Dienstag, 14. Februar 2012

I am still dreaming..

..of that long silver train
to take me far away from home..



Ach Robin!
Du hast ja keine Ahnung, wie alles in der Schwebe hängt…
Ich schäme mich, wenn ich dir gestehe, nicht mehr so zu trauern, wie ich es vermutet hatte.
Seit ich dich nicht mehr einfach so anrufen kann, damit wir auf Fotosafari gehen können, laufe ich mit umso offeneren Augen und Ohren durch die Welt.
Du fehlst mir sehr. Geheult hab ich jetzt länger nicht – ich denke viel an dich und bin einfach glücklich, alles, was mir wichtig war mit dir geteilt zu haben.
Du weißt hoffentlich, dass das damals ein Scherz war und ich dich zartes Seelchen niemals allein mit Axel in „Paranormal Activity“ hätte sitzen lassen ;)
:-*






Leaving this world all of a sudden
from gloomy shadows you never told
us about the path you’ve chosen
led by your heart of finest gold.

Happy Valentine´s Day <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen